Guter Immobilienfotograf Solothurn

Beim Immobilienverkauf sind gute Immobilienfotos ein Teil des Erfolgs. Wir finden sogar ein sehr wichtiger teil. Deshalb sind alle unsere Bilder für den Verkauf von unseren PartnerInnen, die sich auskennen beim Fotografieren von Immobilien in der Region Solothurn und Immobilien im Mittelland und Jura.

 

In der Regel machen wir im Preis inklusive auch Drohnenaufnahmen (bei Häusern ab Fr. 500 000.- inkl. wenn es Sinn macht von der Umgebung her!- Es könnte auch kontraproduktiv sein.

Manchmal ist eine gute Aufnahme besser als viele wo man schon als erstes "zuviel" sieht.

 

Oben und unten ein Beispiel oben gut - das Quartier wird gezeigt. Die Foto darf übrigens  frei verwendet werden aber nur mit Quelle / Link - siehe Freie Fotos Schweiz

 

 

Ein Beispiel - natürlich liessen sich der Strommast und die Drähte wegretouschieren - das empfehlen wir aber nicht! Es könnte entäuschte Besucher geben, beim Foto oben wurde geschickt zugeschnitten, das ist ok. Aber die anderen Bilder sollten schon auch noch sichbar sein, denn wer sich vorstellt ganz alleine an der Aare zu wohnen, der kauft dann sowieso nicht.

 

Hier handelt es sich um eine Gewerbeimmobilie Solothurn nah in der Industrie Zone Luterbach!

Also sollte man das auch sehen - alles andere bringt nicht!

 

Ist dies Gewerbeimmobilie Solothurn nah noch zu kaufen?

 

 

Vor einer Besichtigung zeigen wir alle Vorteile - verschweigen aber auch nichts wichtiges! Siehe Mast oben und Industrie Partner als Nachbar! Dwer Kunde muss wissen was ihn wartet und hier handelt es sich um eine Werkstatt mit Dienstwohnung und nicht um ein Ferienhaus Solothurn