Ofenbauer Wasseramt

Hafner Werbung Verkaufsladen Cheminées und Öfen

Sie können Ihre Werbung hier unten schalten lassen für nur Fr. 120.- im Jahr.

 

Die Seite ist im Bearbeitung!

Pelletofen oder Kaminofen?

 

Chromstahlkamine  - der Hafner vergibt in der Regel den Bau des Kamins an einen Kaminbauer!

Infos folgen!

 

 

Ofenbauer Solothurn Cheminebauer

Die beiden Ofenbauer, also Hafner unterscheiden sich schon ein wenig. Bei www.ofenhaus-linder.ch kann man viele Chemineeöfen online besichtigen. Diese werden also verkauft und montiert.

 

Bei Martin Flury gibt es keine Öfen in einem Laden zu besichtigen. Er ist Plattenleger und Hafner und seine Spezialität ist der Bau eines individuellen Ofens.

Beide KMU sind offizieller Partner von bauen-online.ch

 

Ofenbauer im Kanton Solothurn

 

Wir schalten noch einen Ofenbauer Olten Aarau und einen Schwarzbubenland unten auf der Seite!

Ofenbauer Schwarzbubenland

 

in Bearbeitung!

 

 

in Bearbeitung!

 

Ofenbauer Olten Aarau

 

in Bearbeitung!